Mittwoch, 15. Juni 2016

"relaunch"

Hallo, da bin ich wieder. Nach einer wirklich laaaaaangen Auszeit vom Bloggen melde ich mich zurück. Nicht, dass etwas Großes bei mir passiert wäre, ich bin einfach nur ein Jahr älter und das war´s auch schon. Ich hoffe, das sieht man jetzt nicht so auf Anhieb. Zu den Gründen für den etwas längerfristigen Ausstieg kann ich nichts weiter sagen als schlichtweg "keine Lust gehabt". Gerne hätte ich zu dieser Gelegenheit ("relaunch" - eigentlich finde ich diesen Ausdruck total albern) mein Layout ein wenig modifiziert, aber das ist hier bei Blogger ja aus irgendeinem Grund nicht möglich. Oder ich bin unfähig - das wäre die 2. Möglichkeit. Wie auch immer, hier und jetzt wieder im alten Gewand (nicht wörtlich zu nehmen, das Kleid ist von 2016) und neuen Looks. Ich freue mich, wieder hier zu sein.




Kleid mint&berry (Zalando)
Schuhe Converse
Gürtel, Tasche und Jeansjacke alt
Brille RayBan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen