Sonntag, 26. Juni 2016

on-off

Nach einem sehr kurzen hochsommerlichen Intermezzo sind wir also wieder zum typischen, NRW-Ganzjahreswetter (15°C und Regen) zurückgekehrt. Da bleibt kaum Zeit, die neuen Sommersachen anzuziehen. Ich hab´s gerade noch geschafft die Off-Shoulder-Bluse und den zarten Plisseerock aus dem Schrank zu zerren. Wobei mich Off-Shoulder eher aufregt. Sobald man die Arme nach oben bewegt, ist´s vorbei mit off, dann wird´s ON-Shoulder. Also führe ich einen beständigen Kampf gegen das Hochrutschen - auch mal was Neues, versucht man doch meistens eher das Gegenteil! Optisch mag ich den Look, aber auf Grund der arbeitsintensiven Trageeigenschaften, wird es wohl mein einziges Stück bleiben.


Top H&M
Rock H&M Trend
Sandalen Pura Lopez
Brille Ray Ban

Kommentare:

  1. Liebe Karin, das ist direkt ein wenig schade, dass dies Dein einziges Stück mit freien Schultern bleiben wird, denn ich finde, der Schnitt steht Dir einfach hervorragend! Und super cool, wie Du die schöne Bluse zusammen mit dem Rock kombiniert hast. Hoffentlich gibt es auch bei Euch bald wieder wärmere Tage.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rena, für das Kompliment. Und ja, ich suche gerade doch noch nach anderen off-shoulder-Stücken, die (wie Dana-Jo in ihrem Kommentar beschreibt) anders geschnitten sind. Vielleicht werde ich ja fündig.
      xo Karin

      Löschen
  2. Sieht sehr süß und zauberhaft aus dein Off-Shoulder-Sommeroutfit! Ja das Problem mit den Arme-hoch-futsch-ist-das-Off-Shoulder kenne ich!! Da gibt es aber einen Trick. Es gibt da ganz besondere Off-shoulder-Blusen wo die Ärmel etwas anders (extra) angenäht wurden.
    Hier so ein Beispiel: http://www.stylebook.de/fashion/diese-it-pieces-braucht-jede-frau-fuer-den-sommer-778231.html

    viele liebe Grüße
    Dana :)

    P.S.: Unser Sommer hier in Deutschland ist nicht wie in Kalifornien aber immer noch besser als in anderen Ländern. Die Dänen z. B. scherzen.. Der Sommer war dieses Jahr soooo schön, ein wundervoller Tag!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für Deinen sehr hilfreichen Tipp. Ich begebe mich direkt auf die Suche, denn optisch finde ich diesen Trend auch sehr schön. Und es ist ja gerade auch SALE :)) Ich hoffe, ich kann mich beherrschen und lade mir meinen virtuellen Einkaufswagen nicht allzu voll.
      Ganz liebe Grüße,
      Karin

      Löschen