Montag, 18. Mai 2015

khaki

Khaki ist eine "der" Sommerfarben 2015. Wie bei  den meisten Trends ist diese Farbe jetzt ja auch nichts Neues, sondern immer schon da gewesen und ergo in einem über lange Jahre angewachsenen Kleider-Fundus, garantiert aufzufinden. Ich mag die Farbe, ist sie doch unaufgeregt und eher neutraler Natur. Das heißt, sie passt zu vielen anderen Farben, wird aber am liebsten und um der Modernität willen z.Zt. mit anderen Naturtönen oder aber monochrom von Kopf bis Fuß getragen. Dem habe ich Folge geleistet und herausgekommen ist das folgende, entspannte Outfit.





Jacke Boy by Band of Outsiders
Pullover H&M
Hose Zara
Schuhe Ash
Brille Ray Ban

Kommentare:

  1. sehr cool, passt prima zum grünen dschungel hinter dir :) lg ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, ich wünschte nur, die Temperaturen wären ein wenig Dschungel-ähnlich!
      LG, Karin

      Löschen
  2. Great khaki outfit! It always makes a modern look ... with neutral colours is classy and on you is very nice!
    Beautiful wild style surroundings ...

    AntwortenLöschen