Samstag, 28. März 2015

patchwork

Die 70er sind zurück, mit Fransen, Wildleder, Schlaghosen und tatsächlich auch Patchwork. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mal eine Wildleder-Patchworktasche in den 70ern mein eigen nannte und sie mein ganzer Stolz war. Das Kleid, das ich heute trage, ist zwar nicht aus den 70ern und auch nicht aus der aktuellen Saison, dafür aber aus den damals sowie heute beliebten Blümchen- und Paisley-Prints zusammengesetzt und wenn auch jetzt nicht mein ganzer Stolz, so doch trotzdem eins meiner Lieblingskleider in meinem Schrank (obwohl ich mich düster zu erinnern glaube, dass diese Kollektion von Marc Jacobs damals schwer "verrissen" wurde - egal ich mag´s und deshalb bleibt´s).






Kleid, Strickjacke Marc by Marc Jacobs (alt)
Schal COS
Stiefel Manufacture d´essai
Handschuhe Roeckl


Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    das ist ein schickes Outfit, alles schön stimmig.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank , dass Kleid und Jacke vom selben Designer sind, ist eher Zufall. Da achte ich eigentlich nicht drauf, aber hier hat's eifach gut gepasst.
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Niedliches Kleid. Ich mag es an Dir! Wie überhaupt den gesamten Look - der Schal sieht klasse aus!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ja, Du hast recht, der Schal ist wirklich klasse und wenn ich stricken könnte, hätte ich bestimmt noch mehr solch dicker Wollschals, am besten in allen erdenklichen Farben, denn mit Schal ist mir gleich doppelt so behaglich!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. You looking wow ... love YOUR colorful attire ... and the orange scarf making the dress more chic.
    Keep in touch... follow u on all sites
    Http://glamforgood.blogspot.in

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you for following and your nice comment!
      xo
      Karin

      Löschen
  4. Hi! We like your blog so we nominated you for the Liebster award! Kisses http://pearlsandrosesdiary.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, I like your blog as well and thank you for nominating!!!
      xx
      Karin

      Löschen
  5. hallo Karina,
    ich habe mich sehr gefreut, dass Du Dich bei mir eingetragen hast,
    Dein Outfit gefällt mir sehr und ich trage mich auch bei Dir gerne ein.
    LG Gerti

    AntwortenLöschen