Freitag, 13. März 2015

camel and black

Das ist jetzt vielleicht nicht die kreativste Farbkombination, aber trotzdem schön und auf jeden Fall unaufgeregt und klassisch. Und weil das so ist, hatte ich Lust wenigstens meine Kunstleder-Jogpants plus Sneakers dazu anzuziehen. So wird die Klassik ein wenig gebrochen und das Ergebnis ist etwas lässiger und weniger langweilig. Den supergroßen Schal oder schon eher Cape habe ich bei meinem letzten Ausflug ins Outletcenter Maasmechelen Village ergattert. Er ist superwarm, gemütlich und die Fransen geben ihm den entscheidenden Kick.
Maasmechelen kann ich übrigens nur empfehlen, es ist nicht so überlaufen wie Roermond und etwas frankophiler (Sandro, Maje) ausgerichtet. Ebenfalls findet man ein paar tolle englische (Highstreet-) Labels wie Ted Baker und Karen Millen, die man hier in Deutschland sonst auch nicht so oft findet.







 Schal Twin Set by Simona Barbieri
Jacke Ana Alcazar (alt)
Pullover Cyrillus (alt)
Hose Zara
Schuhe Ash
Brille Ray Ban



Kommentare:

  1. Die Farbkombination und auch das Outfit gefallen mir sehr gut.
    Super!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen