Sonntag, 8. Februar 2015

Sundaywalk and snowy landscape

Ich weiß, die Bayern unter Euch werden das jetzt nicht verstehen, aber ich vermisse den Schnee, der früher gefühlt öfter lag und wenn, dann auch mehr und zeitlich länger. Das ist im Süden der Republik natürlich völlig anders, weshalb dort viele das ewige Weiß vermutlich auch nicht mehr sehen können. Aber ich brauchte heute noch mal eine kleine Dosis. Also haben wir uns aufgemacht und sind ins 20 Fahrminuten entfernte Sauerland gefahren, denn dort gibt es wenigstens noch ein wenig vom Objekt meiner Begierde: dem Schnee. Genug, um spazieren zu gehen und ein paar Fotos zu machen und den dicken Parka einmal an die Luft zu lassen. Leider hab´ich mich mit der Rutschfestigkeit meines Schuhwerks verschätzt und musste deshalb einen Stock zu Hilfe nehmen. Die Form desselben hat mich ja ein bisschen an den "Sensemann" erinnert, aber ich hoffe, dass sich niemand bei meinem Anblick fürchtet ;)




 Parka Woolrich
Hose, Mütze H&M
Boots Ugg Australia
Handschuhe Roeckl
Schal Boss
Brille RayBan






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen