Mittwoch, 18. Februar 2015

red wine

Bordeaux oder Marsala oder einfach weinrot, so viele Bezeichnungen, die merkwürdigerweise alle akoholhaltig sind, für eine Farbe. Da ich diese Farbe (und zugegeben auch die sie definierenden Getränke) sehr gern mag (die Getränke allerdings in nur geringer Dosierung), habe ich sie einfach mal fast von Kopf bis Fuß angezogen. Vielleicht ein bisschen viel Haar, aber ansonsten mag ich´s und greife damit schon mal dem kommenden Winter vor. Man kann ja nie schnell genug sein und wer weiß, dann mag ich wahrscheinlich wieder eine andere Farbe, oder was einem eben so bei intensiver Blog- und Fashionmagazin-Lektüre eingeflüstert wird.




  Jacke Guess
Pullover Attic and Barn
Bluse Tibi
Rock Zara
Stiefel Bruno Premi
Hut gefunden bei TKMaxx
Tasche My Choice 
Schal H&M(alt)

Kommentare:

  1. nein, haar kann doch nie genug sein und dann noch dein langes blondhaar
    in so zauberhaftem kontrast zum weinrot.
    also mir gefaellt es!
    lg ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, es freut mich, dass es Dir "geFELLT". Beim Ansehen der Fotos beschlich mich so eine leichte Unsicherheit, insbesondere in der Kombination mit der ebenfalls langhaarigen Jacke.
      LG, Karin

      Löschen
  2. Mir gehts wie Bärbel das schaut toll aus!! Und ich bin ultimativ schockverliebt in die Felljacke!!! :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, wie schon oben bei Ü50 gesagt, es freut mich sehr, dass auch Du nicht von dem vielen Haar an Jacke und Kopf irritiert bist. Die Jacke hatte auch sofort mein Herz gewonnen. Momentan bin ich ohnehin ein echter Fan von Kunstfell-Jacken, die sind so schön kuschelig und in den tollsten Farben zu haben. Ich könnte mir glatt eine ganze Sammlung zulegen, aber ich muss mich bremsen, leider neige ich ein wenig zu "textilem Kaufrausch" ;)
      Lg, Karin

      Löschen
  3. Sehr stylish, Karin. Den Total Look Hut+Felljacke finde ich wirklich schön.

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr, dass diese Kombi doch so gut gefällt.
      LG, Karin

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen