Samstag, 28. Februar 2015

pale blue

Heute gibt´s passend zum blauen Himmel einen himmelblauen Wollmantel. Ich bin ein großer Fan von Mänteln, im Moment am liebsten übergroße Wollmäntel oder welche aus Kunstfell. Mit Daunen-Mänteln und -Jacken bin ich zur Zeit irgendwie "durch", die dürfen jetzt erst mal ein bisschen pausieren. An der "Reifenmännchen-Optik" habe ich mich mittlerweile satt gesehen und ich empfinde sie gerade auch als ein wenig unmodern, vor allem wenn man sich in der Stadt bewegt. Aber macht ja nichts, Alternativen gibt´s zum Glück genug - und stellt es doch netterweise einen Grund mehr dar, sich einen neuen Mantel zuzulegen.






Mantel Asos
Kleid Coast,Weber & Ahaus
Pullover Benetton (alt)
Stiefel Bertie
Tasche Gucci (alt)
Brille Ray Ban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen