Sonntag, 18. Januar 2015

cold outside

Diese Vermummung habe ich zwar so in Paris getragen, geht hier angesichts fallender Temperaturen aber auch wieder. Der Mantel ist schon sagenhafte 20 Jahre alt, aber da oversized wieder voll im Trend ist, habe ich ihn  reaktiviert und unschlagbar warm ist er dank seines Materials (100% Alpaca) auch noch - sogar wärmer als Daunen. Dazu noch der Riesenschal von Zara aus dem letzten Winter, da hat die Kälte keine Chance mehr!



Mantel vintage
Pullover American Retro
Hose Zara
Schuhe Ilaria Ranieri
Tasche Le Solim
Handschuhe Roeckl
Hut H&M

Kommentare:

  1. Hallo Karin!
    Erstes Mal hier. Schön, dass es solche Blogs wie deiner gibt, mit Frauen 40+ die inspirierend sind.
    Also, bitte weiter machen :-)
    Ciao bella
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,
      vielen Dank für Deinen wirklich motivierenden Kommentar. Es freut mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und hoffe, Du schaust öfter vorbei.
      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen