Sonntag, 23. November 2014

I´m back

Nach doch ziemlich langer Abstinenz, habe ich mich endlich aufgerafft, meinen Blog mal wieder zu beleben. Irgendwie hat es mir plötzlich gefehlt, das hätte ich gar nicht gedacht. Vor ein paar Wochen hatte ich eher so wenig Lust zum Schreiben und Fotos machen, dass ich schon erwogen habe, ganz aufzuhören. Aber dann hat es doch eigentlich zuviel Spaß gemacht, um es zu lassen. Da bin ich also wieder: an einem fast frühlingshaften Sonntag im November auf meinem alten Fotoplatz vor der Hecke, die zum Glück "immergrün" ist. Und so lange es so warm ist, kann man ja auch noch sehr entspannt draußen Fotos machen, was ich grundsätzlich wegen der Lichtverhältnisse bevorzuge (Blitzlicht ist immer so brutal hart!). Für mein entspanntes Sonntags-Spaziergeh-Outfit habe ich einmal mehr in den Tiefen meines Schrankes gestöbert und dabei dieses wollige Jäckchen hervorgeholt, dass ich vor ca. zwei Jahren mal liebevoll von Hand(!) rundum mit gewebten Wollborten besetzt  und auch mit neuen Knöpfen ausgestattet habe, um ihm diesen couturigen Charakter zu geben, den ich sehr liebe. Kombiniert mit Leggings und Chelsea-Boots sieht´s dann wieder lässig aus und verhindert den "Mrs.Umbridge"-Effekt (Harry Potter ;) ), der mit passendem Rock und Handtäschchen sonst unweigerlich entstehen würde.




 Jacke vintage, customized
Bluse H&M
Hose Zara
Schuhe Tod´s


schwarzes Lederarmband DIY
goldenes Armband Erbstück

Kommentare:

  1. Liebe Karin, welch ein Glück, dass Du Dich dafür entschieden hast, doch mit Deinem schönen Blog weiterzumachen, denn sonst wäre mir doch glatt Dein wirklich klasse von Dir handbearbeites Jäckchen entgangen! Und auch wie schön Du es wieder kombiniert hast :) Dann bleibst Du hoffentlich doch noch länger dabei, ich freu mich auf jeden Fall <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      es freut mich, dass Du dich über den Fortbestand meines Blogs freust. Vielen Dank für Deinen netten und motivierenden Kommentar. Alles Liebe und ein schönes erstes Adventswochenende,
      Karin

      Löschen
  2. Der Blazer steht dir sehr gut :-) Sehr schöne Zusammenstellung.

    AntwortenLöschen
  3. Please, don't stop with your blog ... it is so cute! And you are a sweet person ...

    Your jacket is classic, chic and has a colour that really suits you!

    AntwortenLöschen