Mittwoch, 22. Oktober 2014

blue and white

Hier gibt´s noch mal eine Erinnerung an die wohl letzten warmen Tage dieses Jahres. Ab jetzt kommen die Mäntel raus, was ich jetzt nicht unbedingt bedaure. Irgendwann muss es ja mal sein und Mäntel mag ich wirklich gern. Aber erst mal noch ein halbwegs luftiges Outfit, wobei ich blau und weiß sowieso als eher sommerliche Farbkombination empfinde. Das liegt wahrscheinlich an dem maritimen Charakter der beiden Farben, wenn sie gemeinsam auftauchen. Und schon wieder hab´ ich die Nikes an den Füßen - inzwischen tatsächlich einer meiner Lieblingsschuhe. Ich fürchte fast, jetzt bin ich langsam für Heels verdorben. Wahrscheinlich muss ich bevor ich welche anziehe, erst mal eine Übungsstunde absolvieren :))





Jacke Zara (alt)
Hemd vintage
Hose Zara
Schuhe Nike Air Force 1
Brille Ray Ban
Tasche Clover

Kommentare:

  1. You are so beautiful, Karin! Lucky woman if you still can enjoy high temperatures! Your light colour jacket is perfect matched to the pants...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I´m so sorry, that I´m so late with my reply. But I read all the blogs I´m following and I´m happy, about your nice comment.

      Löschen
    2. Very glad to read your answer... I know, somethimes it's not easy to find time for the blog!

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr, sehr gut deine Kombination weiß mit diesem zarten Blau. Die Hose ist klasse!!

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir sehr leid, erst so spät zu antworten, aber ich war wirklich gänzlich schreib-unmotiviert. Ich habe mich natürlich trotzdem sehr über Deinen netten Kommentar gefreut! Herzlichen Dank und viele liebe Grüße,

      Karin

      Löschen