Sonntag, 10. August 2014

Will be back soon

Hallo, wer mir auf instagram folgt weiß, dass ich mich derzeit noch in "bella Italia" befinde. Leider habe ich es hier mit stark schwankender Internet-Konnektivität und einem nicht gerade zum Bloggen animierenden Tablet zu tun. Aus diesem Grund gibt's hier nun schon seit zwei Wochen eine laaaaaaaaaange Pause. Bitte auch zu entschuldigen, dass ich keine Kommentare oder ein paar Follower-Anfragen beantwortet habe. Damit warte ich lieber bis ich wieder an meinem "Lappy" sitze, da geht alles viel schneller. Bin bald zurück und dann wird alles nachgeholt - versprochen.

Kleid class Roberto Cavalli
Sandalen Bibi Lou
Brille Ray Ban

                                     vor dem Petersdom, Rom

Kommentare:

  1. Genieße Deinen Urlaub und ich freue mich schon ganz doll die Bilder davon sehen zu dürfen wenn Du wieder da bist! Deine Outfits bisher waren klasse! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, schön war´s. Jetzt ist er leider zu Ende der Urlaub und die Kälte hat mich wieder. Schade, dass man nicht wenigstens das Wetter mitnehmen kann. Die vielen Fotos, die ich gemacht habe, muss ich jetzt erst mal sichten und sortieren, neben dem superlästigen Koffer auspacken. Hab´ also noch ein wenig Geduld, aber ich find´s schön, dass Du Dich drauf freust, mehr zu sehen.
      Ganz liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Mach dir keinen Kopf.. der Urlaub ist ja dazu da um mal von Allem wegzukommen und wieder frische Kräfte zu tanken. Das Kleid ist zauberhaft. Toller Schnitt und die Farbe ist klasse für den Sommer.

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      wenn ich nicht immer sooooo viele Fotos machen würde, wär ich bestimmt schneller, aber es gibt immer so viel zu sehen und da kann ich mich nicht bremsen. Das Kleid habe ich in Rom "gefunden", in einem Outlet zu einem echten Schnäppchenpreis! Ein wirklicher Glücksfall, es gefällt mir auch unheimlich gut. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar,

      ganz herzliche Grüße,Karin

      Löschen