Mittwoch, 27. August 2014

sunny...

Was mich heute zu meiner Kleiderwahl inspiriert hat, bedarf wohl keiner weiteren Worte. Außer, dass ich diese Hose aus dem Altkleiderstapel meiner Tochter gezogen habe. Das klingt jetzt allerdings schmeichelhafter für mich, als es tatsächlich ist. Ihr war Selbige immer schon zu weit. Mir passt sie und bei ihrem Anblick wird mir ganz sonnig. Also gleich zwei gute Gründe, sie vor dem Aus zu bewahren. Und so billig bin ich noch nie an eine Hose gekommen.




Strickjacke, T-Shirt H&M
Hose Zara (alt)
Schuhe Birkenstock
Brille Ray Ban
Gürtel gefunden bei TKMaxx
Kette gekauft in Rom

Kommentare:

  1. Great post! I love this simple look with bright color pants! You look adorable!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Inspired by the sunny weather yesterday, I tried first time in my life yellow pants - and I liked it.

      xx,
      Karin

      Löschen
  2. Wie gut, dass Du Dir die aussortieren Teile Deiner Tochter angesehen hast. Die gelbe Hose steht Dir richtig gut. Auch die Kombi mit Grau sieht toll aus.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Da ich mich nur schwer von Klamotten trenne, kontrolliere ich immer 2mal bevor irgendwas das Haus verlässt. Ich habe immer das Gefühl, sobald ich etwas endgültig weggebe, vermisse ich es wenig später schmerzlich. Muss aber trotzdem manchmal sein, denn leider habe ich nicht unendlich Platz.
      (Gekauft, hätte ich mir eine gelbe Hose vermutlich niemals.)
      LG
      Karin

      Löschen
  3. na so was! die kinder wieder. schön, dass du die hosenretterin gemacht hast. das passt doch alles super zusammen. deine rom-kette ist ein doller hingucker. liebe grüße zu dir, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Jaja, normalerweise nehmen die Klamotten eher die umgekehrte Richtung. Besonders gern gesehene Gäste in den Zimmern meiner Töchter waren meine Schuhe (alles, was höher als 10cm ist). Aber das hat sich dann auch größtenteils durch unterschiedliche Schuhgrößen erledigt.
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  4. Antworten
    1. Vielen Dank, auch fürs Folgen!
      LG, Karin

      Löschen
  5. You have a lovely blog! we are already following you!
    how would you like to follow eachother?

    www.hisandhersfash.blogspot.com

    love,
    Ikram and Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, for your nice comment and for following my blog!
      I follow you too on GFC.
      xo, Karin

      Löschen
  6. ganz schönes Spätsommer Outfit. ein bisschen bohème-style. steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich einen coolen Style!
    Und die Hose steht dir super! Die Kette ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Die Strickjacke ist inzwischen bei meiner Tochter gelandet und ich fürchte, da wird sie auch bleiben ;)
      LG, Karin

      Löschen