Sonntag, 13. Juli 2014

sky blue and pink clouds

Anscheinend hat es in den letzten Tagen zu oft geregnet. Ich muss beim Anziehen wohl an blauen Himmel mit rosa Wölkchen gedacht haben - und es sofort umgesetzt. Es hätte natürlich auch ein Traum von Zuckerwatte sein können. Zu viel Pastell? Zu viel rosa? Zuckerschock? Ich hoffe nicht. Die alten Birkenstock-Schlappen erden das Ganze hoffentlich genug, um nicht ins Himmelblau zu entschweben.





 Rock Tmart
T-Shirt H&M (alt)
Schuhe Birkenstock (alt)
Armband DIY


Kommentare:

  1. Ich sag doch: du bist und bleibst eine wunderhübsche Elfe! Zucker ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, ganz herzlichen Dank!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin, zuviel? Nein perfekt! Du siehst wunderhübsch und wie ein wahrer Traum aus und die Birkenstocks sind natürlich das Tüpfelchen auf dem i :) Ich mag Tüllröcke von Haus aus sehr gerne und wenn das ganze dann noch mit himmelblau kombiniert wird und der Tüllrock rosa ist, dann gibt es nichts mehr zu toppen!

    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deinen supernetten Kommentar, da hab' ich meinen Tüllrock gleich noch mal so gern.
      Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Karin

      Löschen
  3. Wie eine Prinzessin schaust du aus, eine Prinzessin in bequemen Schuhen. Ich mag Outfits in Pastelltönen. Und ich glaube an Birkenstock komme ich nicht daran vorbei.
    Schönes Wochenende, Cka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, und wer hätte gedacht, dass Birkenstocks mal so hip werden würden! Hier in Italien (bin im Urlaub) sind sie inzwischen auch angesagt, aber haben den eineinhalbfachen Preis. Also noch ein Argument für die Gesundheitslatsche. Liebe Grüße, Karin

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank und kauf' sie Dir, wenigstens ein Sommer voller Bequemlichkeit!
      Liebe Grüße,Karin

      Löschen
  4. Hello! (quedateenminube)
    Lovely look! :))

    AntwortenLöschen
  5. Woaah, du bist so schön, ein echt tolles Outfit!
    Ich folge dir gleich mal und werde in Zukunft öfter mal vorbeischauen.

    Liebste Grüße
    http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, was für ein tolles Kompliment! Ganz herzlichen Dank!!!!!
      Ich freue mich sehr, dass Du mir folgst.

      Ganz liebe Grüße, Karin

      Löschen
  6. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other
    here on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    http://www.styleshower.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Es würde mich freuen, wenn wir einander folgen würden. Ich folge Dir jetzt auf GFC.
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen