Sonntag, 27. Juli 2014

Out for dinner

Da ich noch in Italien bin, komme ich nicht oft zum Schreiben. Dafür mache ich jede Menge Fotos, von denen man einige auf instagram sehen kann. Das Verrückte ist, dass ich hier eigentlich jeden Tag einen Outfitpost machen könnte, denn zum Abendessen gehen wir immer aus und die Italiener sind hier zu 90% gut gestylt. Hier käme  niemand auf die Idee, in Strandklamotten oder Wandersandalen in einem Restaurant aufzutauchen. Was mir sehr entgegen kommt, denn so dürfen endlich mal alle die Kleidungsstücke raus, die zu Hause oft vergeblich auf ihren Einsatz warten, sei es wegen des Wetters oder der mangelnden Gelegenheit. So gibt es hier jetzt einen kleine Zusammenstellung von ein paar Dinner-Outfits. Da das Einstellen per Tablet jedoch irgendwie umständlich ist, möge man mir die vielleicht nicht optimale Bildqualität verzeihen- sowie möglicherweise auch fehlende Antworten auf Kommentare. Aber das heißt nicht, dass ich mich nicht über Kommentare freuen würde, es ist nur so, dass diese Tipperei auf dem Tablet auch nicht so superoptimal ist und mir nicht so schnell von der Hand geht. Hier nun ohne Filter und photoshop: ich, einfach (un)verbesserlich :)


Bluse *Isabel Marant
Hose H&M
Schuhe Philosophy di Alberta Ferretti

Bluse Zara
Rock mint&berry
Sandalen Zara
Kette Diy

Kleid Guess
Sandalen primadonna collection








Kommentare:

  1. Tolle Looks, die schwarze Carmenbluse und die Pumps gefallen mir ganz besonders gut! Ach ja, wenn wir hier in Deutschland doch wenigstens ein klein bisschen italienischen Stil hätten... genieß Deine Zeit in Italien!!

    LG,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja so recht! Ich musste heute direkt für ein paar Besorgungen in die Stadt und habe ihn direkt vermisst, den italienischen Stil - und das italienische Wetter! Herzlichen Dank auch für das Kompliment.
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Wow, liebe Karin, großes Kompliment! Megachic gehst Du zum Abendessen aus, da bin ich mir ganz sicher, dass die Italiener und auch die Italienerinnen ganz große, neidische Augen machen! Du kannst solche eleganten und mondänen Outfits unglaublich gut tragen, die dürfen aber auch daheim bitte nicht mehr im Schrank versauern :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena,
      das ist ja ein Teil des Spaßes im Urlaub, endlich können die hübschen Sommersachen raus! Ich glaube, bei Dir in Bayern gibt es generell mehr Sommer und Wärme als bei uns im " (fast) hohen Norden", so dass Deine Sommersachen mehr Ausgang haben. Wieder hier, kann ich meine direkt einmotten, bei 19°C ist mir eher nach Pullover und Hosen zumute. Es freut mich sehr, dass Du meine Outfits megachic findest - herzlichen Dank!

      Ganz liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Hallöchen,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde deinen Stil einfach wunderschön!!!! Die Outfits sind wirklich klasse und passen super zu dir!!!!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in Italien!!!
    Liebste Grüße
    Luisa
    von http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liki,
      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Das liest man doch gern!!! Bin gerade aus Italien zurück und es war wirklich wunderschön und ich hatte viel Spaß.
      Ganz liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  4. Beautiful girl,I love your style totally
    Dear,my name is Janephoenix Mifo Lam,you can call me Mifo.Shall we follow each other and share beauties to each, Hope to be your friend soon Pls post more!
    I am a now blogger,No matter what you're going through, it's always better if you have people to share it with.
    happy everyday and enjoy your pretty time

    hope you can check my blog and share our life:
    http://mingmingshuohaode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Mifo,
      thanks for your nice comment. Of course, we can follow each other. I follow you now on GFC.
      (Love your Bears, so cute!)
      Have a nice week,
      Karin

      Löschen
  5. Wunderschöne Outfits, liebe Karin. Besonders angetan bin ich von dem Guess Kleid und dem langen Faltenrock.

    Hab noch eine schöne Zeit in Italien,
    liebe Grüße,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, Nadine. Ich bin seit heute Nacht wieder zurück und mächtig am Frieren. Könnte man doch die Wärme einfach einpacken und mitnehmen!
      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  6. l absolutely fell in love with your blog, following you!<3
    Make sure you also check out my blog and follow me as well.

    http://fashionableperfection.blogspot.nl/

    Love John Setrodipo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm so sorry, but I wrote an answer some weeks ago. Don't know where it is! So here my "new" answer.
      Thanks a lot for your nice commentand for following. I follow you too on GFC.
      Have a nice Sunday, Karin

      Löschen