Montag, 7. Juli 2014

lost control?

ich habe gerade ein sehr nettes Wochenende in Holland verbracht. Das ist ja nur gut zwei Fahrstunden von hier entfernt, aber trotzdem so wohltuend anders, dass man es direkt als ein Stück Urlaub empfindet.
Und was passt besser zu Urlaub als ein total entspannter Look?! Das entspannteste und momentan wohl gleichzeitig auch "hipste" Kleidungsstück dürfte wohl die Jogginghose sein von der Karl Lgerfeld vor einigen Jahren ja noch sagte, wer selbige trüge, hätte die Kontrolle über sein Leben verloren. Wohlgemerkt, bevor er seine Models für die Herbst-Winter-Kollektion 2014 in solchen Teilen in den Chanel-Supermarkt schickte. Sei´s drum, ich habe mir nun auch eine zugelegt und sie am Wochenende ausgiebig getragen. Und das hatte etwas von einer Offenbarung, so irrsinnig bequem war selten etwas, was ich getragen habe. Aber das soll jetzt nicht heißen, das man mich nur noch in dieser Hose antreffen wird, obwohl zu Bluse und Bouclé-Jäckchen hat sie doch durchaus eine gewisse lässige Eleganz, nicht wahr?


 Jacke MSGM
Bluse, Hose H&M
Brille Ray Ban
Tasche Prada


Und noch zwei Impressionen aus Breda (Holland):


Kommentare:

  1. Oh nein, die Kontrolle hast Du bei diesem tollen Look ganz sicher nicht verloren - im Gegenteil, genau so würde ich diese lässigen Hosen auch tragen. Klassisch und mit lässigem Stil, das steht Dir wunderbar!
    So wie Du nur gut 2 Stunden nach Holland hast, ich es für mich nach Italien! Die Grenze am Brenner ist nur 2 Std. von hier entfernt und es lohnt sich auch mal, von Freitag bis Sonntag an den Gardasee zu fahren. Ein Miniurlaub tut so gut!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll, nur 2 Stunden von Italien und wenig mehr vom Gardasee entfernt zu wohnen, muss einfach großartig sein. Wir waren schon oft dort, aber die Fahrt dauert leider viel zu lang für ein Wochenende.
      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ein schönes, sonniges Wochenende und lG,
      Karin

      Löschen
  2. me encanta tu estilo, me quedo por el blog! :)
    http://tipsanticrisis.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias y bienvenidos a mi blog.
      Saludos, Karin

      Löschen