Freitag, 4. Juli 2014

really summer today

Das ist Sommer, wie er sein soll. Und das ist ein Kleid, wie ich es liebe - viel Farbe, weit schwingend, leicht und luftig. Noch ein Strohhut und eine Sonnenbrille, mehr braucht´s nicht.







Kleid gefunden bei TKMaxx
Schlappen Birkenstock
Hut aus Italien
Brille Ray Ban

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Kleid, liebe Karin! Da fühle ich mich ja gleich noch sommerlicher als mir heute eh schon zumute ist :) Mir gefallen die Farben und der Schnitt des Kleides sehr und natürlich, dass Du den schönen Hut dazu kombiniert hast <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was das Beste ist, liebe Rena, abgesehen von Deinem netten Kommentar, man kann in diesem Kleid essen soviel man will und muss danach nicht den Bauch einziehen :))

      xo Karin

      Löschen