Mittwoch, 23. Juli 2014

Bella Italia

Wer auf meine Instagram-Seite geschaut hat, weiß es wahrscheinlich schon: ich befinde mich zur Zeit in Italien. Was Paris für mich als Stadt, bedeutet Italien für mich als Land, eine nahezu ideale Mischung aus Klima, Kultur und Lebensqualität. Aus diesem Grund kehre ich auch immer wieder hierhin zurück. Hier ist alles, was ich mag. Schönes Wetter im Sommer garantiert, gutes Essen, schöne alte Städte mit nicht tot-sanierten Gebäuden, Kulturerbe an jeder Ecke, aber auch wundervolle Geschäfte, die dasHerz einer jeden Modesüchtigen höher schlagen lassen. Und die Menschen hier haben auch kein Problem damit, sich dementsprechend zu präsentieren, sogar die Männer sind oft auffallend gut gestylt. Nicht zuvergessen natürlich das Meer,das hierüberall nicht weit weg ist und die Berge, die hier an der Versilia immer in Sichtweite sind. Alles in allem, für mich, das beste Gesamtpaket für einen idealen Sommerurlaub!

Kommentare:

  1. I am very glad that you like spending your holiday ! Enjoying your staying!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot! It's really wonderful being here again.
      Wishing you a wonderful summer too!
      Xo
      Karin

      Löschen
  2. Wie schööööön! Was für tolle stimmungsvolle Fotos.. .ich beneide dich für Italien :)
    Obwohl.. wir haben hier gerade auch ganz tolles Wetter. So kann es bleiben..

    ganz viele Grüße und lass es dir gut gehen
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ach ja, hier ist es so einfach schöne Fotos zu machen. Irgendwie schade, dass ich jetzt das schöne Wetter zu Hause verpasse, denn sehr viel Zeit im Garten gab es ja vorher leider noch nicht. Aber man kann nicht alles haben und hier in Italien ist's immer wieder schön.
      Liebe Grüße und genieße das Sommerwetter, Karin

      Löschen