Montag, 16. Juni 2014

without words

Manchmal weiß ich nicht, was ich zu den Fotos schreiben soll. Denn schließlich sieht man ja alles. Und ist der Text wichtiger oder die Bilder? Soll der Text sich auf die Bilder beziehen oder ein völlig anderes Thema behandeln? Und wie viel Persönliches möchte ich überhaupt öffentlich teilen? Fragen über Fragen. Aber da das hier sowieso nur als Unterhaltung gedacht ist, reichen ja möglicherweise von Zeit zu Zeit auch mal NUR Bilder. Und nach diesen inhaltsarmen Sätzen kommen die Fotos - ohne weitere Worte.
Dafür freue ich mich umso mehr über Worte meiner Leser :) .





Jacke H&M  Spring Collection
Bluse Mango
Hose Zara
Schuhe Nike Air Force 1
Brille Ray Ban
Tasche Sergio Rossi

Kommentare:

  1. Geht mir mit dem Schreiben manchmal auch so. Wenn mir echt nicht viel einfällt füge ich erstmal die Fotos ein und fange einfach an irgendwas zu Schreiben und dann ergibt sich das dann von allein und es wird dann sehr unerwartet doch mehr Text MIT Inhalt als ich das noch vor Minuten erwartet hätte! ;)
    Dein Outfit spricht diesmal aber auch für sich selbst.. Klasse!! Die Jacke ist von H&M? Das kann ich ja gar nicht glauben, sieht richtig toll und teuer aus! Tolles Outfit.. beide Daumen nach oben! :)

    liebe Grüße und hab einen wundervollen und sonnigen Tag
    Dana :)

    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und das Kompliment für mein Outfit. Die Lederjacke stammt aus der H&M-Kollektion dieses Frühjahrs, und gehört zu den zwei Kollektionen, die H&M seit zwei(?) Jahren im Frühling und Herbst auf der Fashionweek in Paris zeigt. Die Sachen sind meist aufwändiger als die üblichen Teile, aber entweder nur im Internet oder aber in den paar ausgewählten Filialen mit Trend-Abteilung zu bekommen. Das macht die Beschaffung zum Teil schwierig, da die schönsten Sachen online immer so schnell ausverkauft sind. Aber manchmal hat man eben Glück!

      Ganz liebe Grüße, Karin

      Löschen