Sonntag, 22. Juni 2014

saturday morning birthday outfit

Nein, das war nicht mein Geburtstag gestern Morgen. Normalerweise gehe ich an einem normalen Samstagmorgen auch nicht im Seidenkleidchen aus dem Haus. Aber da mein Vater zu einem morgendlichen Sektempfang, anlässlich seines Geburtstags, geladen hatte, habe ich mich natürlich gern in Schale geworfen. Es ist ja ohnehin nicht so, dass ich mich nicht gern chic machen würde und so oft hat man ja auch nicht die Gelegenheit die feinen Kleider auszuführen. Außerdem empfinde ich es als Akt der Höflichkeit und der Wertschätzung des Gastgebers, wenn ich mir für eine besondere Gelegenheit oder Einladung auch besondere Mühe mit meinem Outfit gebe. Das ist, denke ich, das mindeste, was man tun kann - mal ganz abgesehen davon, gute Laune zu haben und sich an der Unterhaltung zu beteiligen. Aber das war keine Schwierigkeit, denn die Stimmung war gut und alle schienen Spaß zu haben, was besonders erwähnenswert ist, da die meisten der Anwesenden die achtzig deutlich überschritten hatten. Ich würde mich auf jeden Fall glücklich schätzen, wenn ich in diesem Alter ebenso fit in jeder Beziehung wäre!







Jacke Milly N.Y.
Kleid Anna Sui
Schuhe Sergio Rossi
Brille John Richmond

Kommentare:

  1. Ganz tolles Outfit, so richtig bunt und sommerlich, die Jacke ist der Knaller, wirklich sehr hübsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Jacke habe ich tatsächlich bei Ebay gefunden und ich bin auch total glücklich darüber, weil ich diese couturigen Kastenjacken sehr mag und sie mir in dieser Qualität regulär einfach zu teuer sind. Manchmal muss man eben einfach Glück haben :)
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Schöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  3. Love the dress and how you pair it with the flats! So stunning!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du Dich aber sehr hübsch gemacht für die älteren Herrschaften! Kein Wunder, dass sie gut gelaunt waren. Das Kleid und die Jacke sind wirklich ganz toll!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank! Aber ich glaube, die Gäste wären auch ohne meine Wenigkeit gut gelaunt gewesen. Aber sollte ich die Stimmung noch ein wenig gebessert haben, wäre es mir eine Freude gewesen. Meine Laune hat sich beim Auspacken der Jacke auf jeden Fall erheblich gesteigert ;)
      Liebe Grüße nach Wien,
      Karin

      Löschen
  5. tolles Outfit! steht dir wunderbar. und die farbe der schuhe - toll!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ja, die schuhe liebe ich auch sehr. Die haben außer der schönen Farbe auch genau die richtige Höhe, da kann man es lange drauf aushalten.
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
    2. Habe ich gerade vergessen: Willkommen auf meinem Blog! Es freut mich, dass Du mich gefunden hast.
      LG
      Karin

      Löschen
  6. Hi! You are a wonderful lady! your colorful dress is lovable and you paired it very well to the light green jacket! Elegant outfit and great shoes!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      thank you for your very nice comment and welcome on my blog!
      xx
      Karin

      Löschen