Mittwoch, 4. Juni 2014

last sunday

Nachdem es im letzten Post den Freitag gab, wird heute der Sonntag nachgereicht. Am Wochenende ist es einfacher jemanden zu überreden, ein Foto zu machen, da dann keiner so viel zu tun hat. Während der Woche lässt, glaube ich, auch mein fototaugliches Styling manchmal etwas zu wünschen übrig. Das zeige ich dann lieber nicht - will auch niemand sehen. Gerade sitze ich im grauen Sweater mit Khakihosen vor dem PC und meine linke Socke hat (wie ich eben feststellen musste) ein Loch. Okay, das ist jetzt nicht unbedingt normal, aber nach einem sehr unerfreulichen Zahnarzttermin gestern, habe ich seit gestern Abend mehr oder minder Zahnschmerzen.(Komisch, das man das immer NACH der Behandlung hat.) Deshalb war mir mein heutiges Outfit mal so richtig egal, was sonst nicht oft vorkommt. Ich habe immer das Gefühl, wenn ich mich etwas mehr zurecht mache, geht es mir auch gleich etwas besser. Geht Euch das auch so? Aber wie gesagt, heute hab´ ich keine Lust dazu, egal, morgen wird´s bestimmt besser. Und jetzt trenne ich mich erst mal von der schadhaften Socke ;) !




Jacke Moschino
Bluse, Jeans H&M
Schuhe Converse 
Tasche Nicoli
Brille Ray Ban

Kommentare:

  1. Loving this outfit Karin. You look beautiful, chic, relaxed and very trendy. The jacket is gorgeous! Amazing color!
    Poor you, I hope you're on the mend and the tooth pain has gone by now. Here's hope you'll be fine by tomorrow.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lenya, thanks for your really nice compliment and your encouraging words. Fortunately the painkillers begin to work. And thinking positive, it should be better tomorrow.
      xox
      Karin

      Löschen
  2. liebe karin, zieh an, was du willst, ich gucke sowieso nur neidisch auf deine wunderschönen haare! - aber deine jacke ist auch nicht ohne, die gefällt mir total gut! liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel, ja so können sie aussehen, die Haare, wenn sie frisch gewaschen, mit allerlei Tinkturen gepflegt, gefönt und anschließend durch das Glätteisen gezogen wurden. Uff, das schreibt sich ja sogar anstrengend, weshalb ich den Glätteisen-Schritt auch öfter weg lasse. Aber herzlichen Dank für das Kompliment, dann hat sich die ganze Arbeit doch wenigstens gelohnt :).
      Ganz liebe Grüße nach Berlin, Karin

      Löschen
  3. Schönes Outfit und deine Haare sind echt total schön :)

    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du ja mal vorbei :)
    Liebste Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich schau gleich mal´bei Dir vorbei, versprochen.
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  4. Hey Dear! you have a nice blog! i like the jacket of this post combined with the sneakers ans the jeans.
    I also invite you to visit mine, if you like, follow me back! ;)
    see u soon
    xoxo
    KS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome on my blog and thanks for your nice comment. Of course I will visit you and follow you back.
      xoxo
      Karin

      Löschen
  5. Love the jacket!

    Would you like to follow? Let me know & I follow right back!

    Kiss,
    PERONALBLOG|G+|BLOGLOVIN’|FACEBOOK|INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      Yes, I follow you now on GFC and welcome on my blog.
      Xoxo
      Karin

      Löschen