Montag, 2. Juni 2014

last friday

Heute gibt´s Fotos von Freitag. Da war es ja noch nicht so warm wie heute und deshalb musste man (hier jedenfalls) noch eine Jacke tragen. In diesem Fall ist´s mal wieder meine Lackleder-Biker-Jacke von Asos, die ich dort letztes Jahr im Sale ergattert habe und zu deren Einkauf ich mich immer noch beglückwünsche ;).
Den Rock habe ich beim letzten Trip nach Düsseldorf gekauft - bei H&M. Da gibt es viel schönere Sachen als bei uns, weil die Filiale an der Kö die TREND-Artikel verkauft. Die kann man ja prinzipiell auch online bestellen, aber manches taucht im Internet einfach nie auf oder ist schon binnen kürzester Zeit ausverkauft. Das finde ich manchmal schon ein bisschen ungerecht, denn ich wohne schließlich auch in einer Großstadt, warum also kann man in den 3(!) H&Ms nicht wenigstens ein paar dieser Teile anbieten? Stattdessen gibt es in allen 3 Filialen exakt dasselbe Sortiment - laaaaangweilig! Warum, frage ich mich, wird man modisch bestraft, wenn man nicht in den Metropolen lebt? Ist doch irgendwie gemein, oder?





Jacke Asos 
Rock H&M Trend
Sweater Zara
Schuhe Zara
Tasche Moschino

Kommentare:

  1. Ist wirklich gemein, liebe Karin. Offenbar will man damit Begehrlichkeiten wecken. Es freut mich aber für Dich, dass Du diesen tollen Rock ergattert hast. Zusammen mit der Lackleder-Bikerjacke zeigts Du uns ein Super-Outfit, Du siehst wirklich phantastisch aus!

    Liebe Grüße aus Wien
    Nadine

    http://nadinchen.profil.transgender.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße nach Wien (wo man doch bestimmt ALLES bekommt), Karin

      Löschen