Donnerstag, 12. Juni 2014

good weather and bad karma

Die letzten 1 1/2 Wochen waren für mich ein wahres Kontrastprogramm. Nachdem das Wetter besser kaum sein konnte, mit Temperaturen, die mich endlich mal nicht frieren ließen, reichlich Sonnenschein und quasi rund um die Uhr draußen wohnen, hatte ich auf der anderen Seite eine Menge Pech. Beim Zahnarzt habe ich (seit letzter Woche Dienstag) mittlerweile fast meinen zweiten Wohnsitz, am Freitag bin ich voll bekleidet in unseren Teich gefallen (sah ungeheuer komisch aus) und am Montag hat mich ein wohl größeres Insekt gestochen, worauf mein Fuß so richtig fett angeschwollen ist. Heute kann ich zum Glück wieder einigermaßen laufen, sonst würde auch der Rest von mir langsam diese Form annehmen - vom Rumsitzen und Frustessen (soweit die Zähne das zulassen). Aber hey, jetzt kann es (hoffentlich) nur noch bergauf gehen. Und das Wetter ist ja immer noch gut. Das Foto ist übrigens vorm Insektenangriff gemacht worden, da war ich noch freiwillig barfuß ;) !





 Kleid twenty8twelve (alt)
Brille John Richmond

Das Beste im Sommer: draußen essen! 

Kommentare:

  1. Oh my sounds like you had a really s*$§#§*y week. Hope it will be improve pretty soon honey. Yummy dishes. Love your outfit, the dress is beautiful! You have amazing hair Karin. Love it.
    Have a lovely weekend ahead without any nasty things happening
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! For your encouraging comment and your compliments. Concerning my hair, I always wanted sleek hair! But sometimes I manage to befriend with my "frizzy" hair.
      Wish you a lovely weekend too
      xoxo
      Karin

      Löschen
  2. Oh je, liebe Karin, da kann die kommende Zeit ja nur noch besser werden! Manchmal erwischt es einen wirklich in jeglicher Hinsicht - gerecht ist das nicht! Nichtsdestotrotz siehst Du hervorragend aus wie eh und eh und ich liebe es genauso im Sommer draußen zu essen :)


    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Und Du hast recht, immerhin kann ich heute schon wieder recht gut auftreten. Zum Glück kann man ja immer noch offenes Schuhwerk tragen! Nur zum draußen essen war´s hier heute Abend leider zu kühl.
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Dafür siehst Du super aus, wie eine kleine Elfe aus einem Phantasifielm entsprungen und das Karma wird bald auch wieder passen, da bin ich mir sicher dass dies keine Dauereinrichtung ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ok, ich nehm das e aus fielm zurück :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ja, das Karma hat sich schon gebessert, bzw. sieht mein Fuß inzwischen wieder normal aus - zum Glück, das was da zwischenzeitlich war, hatte diese Bezeichnung nicht verdient und war alles andere als elfenhaft :))
      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Karin

      Löschen
  5. Love this look! You are gorgeous!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen