Freitag, 20. Juni 2014

cozy holiday-outfit

Gestern war bei uns in NRW ein gesetzlicher Feiertag: Fronleichnam. Da das Wetter nicht sehr feiertäglich ausfiel, wurde es ein "Couch-potatoe"-Tag. Um mich aber nicht komplett "gammelig" zu fühlen, habe ich mir bequeme, aber doch halbwegs vorzeigbare Kleidungsstücke zusammen gesucht. Das Ganze hatte einen "bohemian vibe" (gibt´s dafür eigentlich auch eine treffende deutsche Bezeichnung?), war aber sehr komfortabel und passte farblich auch gut zur Katze, die aber interessanterweise viel weniger schläfrig war als bei gutem Wetter. Da scheinen wir also grundsätzlich sehr verschieden zu sein, trotz ähnlicher Fell- bzw. Haarfarbe ;)


Kleid DKNY (alt)
Jacke Alessandro dell´Aqua (alt)
Stiefel Fornarina

Kommentare:

  1. Really nice post. Keep it up!!
    You are having really Lovely Blog. Keep visiting my blog. I will too. Dear

    My blog new post up, click it & comment
    Click it to win INTERNATIONAL GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  2. Very nice photos with your sweet friend!

    AntwortenLöschen