Dienstag, 10. Juni 2014

all white

Hach, ich bin hin und weg von dieser Wärme! So darf es bleiben. Und nur wenn es so ist wie es gerade ist,  bin ich in der Lage weiße Kleidung zu tragen. Ist es nur ein wenig kälter oder schlechter, komme ich mir verkleidet vor, oder ich ruiniere alles durch Flecken - Regen ist ein echter Killer weißer Kleidung. Aber jetzt konnte ich es wagen und habe es tatsächlich geschafft mein Outfit fleckenfrei über einen ganzen Tag zu retten! Ach ja, luftig war das Ensemble aus ganz leicht transparentem Kleid und Shorts auch noch, trotz langer Ärmel.





Kleid H&M Trend
Shorts H&M
Sandalen Zara (alt)
Brille John Richmond
 Kette DIY

Kommentare:

  1. lovely post!
    Such a beautiful outfit!)
    I`ll be happy if we follow to each other!Just let me know in my blog)
    http://prettytendency.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello,
      welcome on my blog and thanks for your nice comment.
      I follow you now on GFC.
      xo
      Karin

      Löschen