Samstag, 7. Juni 2014

a little bit "carrie"

Sind wir nicht alle ein bißchen "Carrie"? Ich war jedenfalls bekennender SATC-Fan und ich mag Sarah Jessica Parker und ihren eigenwilligen Stil. Und seitdem ich SATC gesehen habe, wollte ich einen Tüllrock haben. Da kann man jetzt natürlich eine Menge hineininterpretieren, von wegen Prinzessinen-Komplex und was weiß ich nicht noch alles. Vielleicht trifft ja auch irgendwas auf mich zu, aber völlig egal, der Wunsch war da und in der schönen weiten Welt des Internets habe ich dann auch vor kurzem endlich einen Tüllrock gefunden. Okay, es ist jetzt auch tatsächlich "kurz vor zwölf", also "last chance", um einen zu tragen, ohne sich komplett der Lächerlichkeit preiszugeben. So habe ich dann zugeschlagen. Tadaaa! Hier ist er also: mein Carrie-Gedächtnis-Look. Man möge mir vergeben, aber bevor ich endgültig zu alt bin, musste das sein!





T-Shirt Heldmann (alt)
Rock Tmart
Schuhe aus Italien

Kommentare:

  1. Da ist mit WOW! eigentlich alles gesagt...und trotzdem schreib ich mehr;-) Ganz ehrlich und von Herzen und ohne Dich persönlich zu kennen, sondern nur von Deinem Blog, mein erster Gedanke war: ich habe selten jemanden gesehen dem ein Tüllrock so gut gestanden und zu der Person gepasst hat wie Dir. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Das ist aber mal ein Kompliment. Ganz herzlichen Dank dafür!!!
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  2. Dir steht Dir Tüllrock richtig gut. Da kann man mal wieder sehen, dass nicht jede Frau alles tragen kann. Ich würde darin nämlich klein und sagen wir mal so ziemlich unvorteilhaft aussehn. Bei Dir sieht der Rock sehr stilvoll aus. Das Streifenshirt passt perfekt dazu.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Und - ich kann auch nicht alles tragen, trägerlos, geht bei mir z.B. überhaupt nicht, nicht mal ansatzweise! Aber mittlerweile hab´ ich mich damit und mit anderen Einschränkungen der Garderobe durch zunehmendes Alter einigermaßen arrangiert. Bleibt einem ja auch nix anderes übrig ;) .
      Ganz liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Zu alt? Du siehst jung und bezaubernd aus in diesem Look, liebe Karin! Und dieser Wunsch nach einem Tüllrock kommt mir zu bekannt vor, ich musste auch unbedingt einen haben, und habe ihn bisher doch schon zweimal getragen :) Mir gefällt es sehr, dass Du die tolle Streifenjacke zu diesem Rock kombiniert hast und auch Deine Frisur ist enorm schön.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Doch, ich kann mir Dich im Tüllrock gut vorstellen. Das passt zu Dir. Noch ein Wort zu meiner Frisur: ich bin eine halbe oder Stunde vor der Aufnahme der Fotos unfreiwillig und voll bekleidet in unseren Teich gefallen. Eigentlich wollte ich nur ein paar Blumentöpfe wässern! Danach hatte ich keine Lust auf das Ganze Fön-Glätt-Programm und habe diesen lockeren Zopf gemacht. Schön, dass es Dir gefällt. Liebe Grüße nach Bayern, Karin

      Löschen