Samstag, 10. Mai 2014

too much?

Wie ich bestimmt schon mal erwähnt habe, bin ich nicht so der geborene Purist - auch kein Minimalist. Ich finde das bei Anderen oft ganz toll, erliege selbst aber immer wieder der Verführung des Dekors. Einen ganz besonderen Reiz üben Stickereien auf mich aus und dann je üppiger, umso lieber. Ist irgendwas aufwändig bestickt, löst das in mir sofort einen unwiderstehlichen "Haben-wollen"-Reflex aus. Mit dieser Information kann man mein gestriges Outfit vermutlich besser verstehen. Da habe ich ganz tief in die "Stickkiste" gegriffen und tatsächlich direkt zwei üppig bestickte Teile übereinander gezogen, aber manchmal liegt der Reiz für mich in der Übertreibung.






Mantel BIYA
Jacke Ermanno Scervino
Hose, Bluse H&M
Schuhe ASH
Tasche Le Solim

Kommentare:

  1. Wow. Das ist toll. Du bist genau der richtige Typ für diesen Styl. VG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr, zu lesen! LG Karin

      Löschen