Dienstag, 27. Mai 2014

neutrals

Am Sonntag bei herrlichstem Wetter habe ich das erste Mal in diesem Jahr ein Paar Sandalen aus dem Schrank geholt. Sandalen gehören jetzt nicht unbedingt zu meinem allerliebsten Schuhwerk, denn erstens finde ich meine Füße nicht so toll und zweitens müsste man auch die Zehennägel lackieren, worin ich aber auch nicht besonders gut bin. Da fehlt mir einfach die Routine und so wird das Ganze immer ein eher aufwändiges Unterfangen, da ich die Hälfte der Nägel mindestens zweimal machen muss. Ein anderer Nachteil ist die kurze Periode wirklichen Sandalenwetters, die mich vor der Anschaffung neuer Exemplare etwas zurückschrecken lässt. Und was ich ganz, ganz furchtbar finde, sind die dieses Jahr so gehypten Poolslides - die sind sowas von häßlich, da fehlen mir glatt die Worte. Das Ganze gab´s auch schon mal Anfang der 2000er. Ich habe vor kurzem alte Fotos angeschaut, auf denen ich solch schreckliche Apparate an meinen Füßen hatte, genau wie heute propagiert, in Kombination mit Midirock und es sah nicht gerade vorteilhaft aus! Hoffentlich etwas gefälliger, ist meine aktuelle Version aus fast-schon-vintage-Sandalen plus Midirock in neutralen Farben.






 Bluse benetton(alt)
Rock Mango(alt)
Sandalen Mia Jahn(sehr alt)
Brille John Richmond


Kommentare:

  1. I like your look........
    Thank you for your comment on my blog
    invite new post http://bastonidifashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, der rock gefällt mir ausgezeichnet!

    jaja, sandalen, das leidige thema - so richtig warm werde ich auch nicht damit.

    wollte mir neulich welchen kaufen - und wirklich alle haben (bei insta) nein dazu gesagt. ach, nee, sunny meinte ja . letztendlich habe ich keine gekauft, weil ich eben damit auch so unsicher bin.

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank für Deinen Kommentar. Und wie man es auch dreht und wendet, irgendwie kommt man an Sandalen ja doch nicht vorbei. Denn ist es erst mal heiß, weiß man sie dann doch zu schätzen. Manchmal findet man ja ganz zufällig das Paar, das es dann wirklich ist. Ich wünsche Dir noch viel Glück beim Suchen und Finden.
      Liebe Grüße,
      Karin

      Löschen
  3. Sehr elegantes Outfit, steht Dir super!!!!

    AntwortenLöschen