Samstag, 17. Mai 2014

black, white and orange

Endlich wieder Sonne! Das tut gut und verlangt umgehend nach ebenso sonniger Farbe und das war in diesem Fall orange. Leider musste immer noch ein Mantel darüber, aber ich bin auch immer noch glücklich über den Kauf dieses auffällig gestreiften Exemplars im letzten Jahr bei Asos. Und zum ersten Mal dieses Jahr: weiße Slingbacks, als kleiner Vorgeschmack auf kommende warme Tage. Ich freu´ mich schon soooo sehr darauf!





Mantel Asos
Kleid Whistles
Schuhe Soya Seta
Tasche Studio Moda
Brille Ray Ban

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin, da bekomme ich ja gleich wirklich sommerliche Gefühle! Dein Outfit ist wundervoll, mir gefällt die Kombination des Streifenmantels mit orange so gut und das i-Tüpfelchen sind diese zauberhaften Schuhe. Wünsche Dir weiterhin viel Freude am kommenden Sommer!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, Rena. Wie ich gerade bei Dir gesehen habe, hast Du den passenden Rock zum Mantel. Dass Du meine Schuhe magst, freut mich sehr, denn weder mein Mann, noch meine Töchter können sich damit befreunden.
      Ich hoffe, bei Euch ist das Wetter ebenso gut (aber in Bayern scheint´s eh´ immer besser als hier zu sein) und wünsche Dir eine herrliche sonnenreiche Woche.
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen