Donnerstag, 10. April 2014

vitaminkick

Bei immer noch mantelfreundlichem Wetter, habe ich gestern meinen blutorangen-farbenen Mantel angezogen. Leider sieht die Farbe auf den Fotos eher pink aus - ist sie aber nicht. Habe ich auch durch Nachbearbeitung nicht bis auf 100% Originalfarbe korrigieren können. Sonst hätte der Mantel zwar die richtige Farbe gehabt, mein Gesicht wäre aber leicht grünlich  geworden, etwas morbid, als hätte ich ganz dringend einen Vitaminkick nötig!






Mantel Paul & Joe
Bluse vintage Jean Paul Gaultier 
Pullover PullLove
Jeans H&M
Schuhe Topshop
Brille John Richmond

Kommentare:

  1. I love this effortless elegance look on you. Amazing coat. Gorgeous! The whole outfit is perfect. Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    egal, wie die Farbe in natura ausschaut, Deine Fotos sind genial, so wie sie sind! Klassisch du stylisch - das gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!!!! Das liest man doch gern :). Die Farbe sieht auf meinem Tablet und meinem stationärem PC übrigens ziemlich originalgetreu aus. Scheint am Laptop zu liegen, dass alles so blass und blaustichig aussah - hoffentlich kein schlechtes Zeichen, was die Gesundheit des Gerätes betrifft. :(
      Liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. Lovely pictures!!
    If you want we could follow each other on GFC!!
    XOXO
    http://fashionneed09.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi,
      thanks for your nice comment. I tried to follow you on GFC, but it doesn´t work.
      So I will try it again later.
      xoxo
      Karin

      Löschen
  4. Thank you so much for dropping by and leaving such a nice comment. I followed you back on GFC #21. Please let's keep in touch.
    xoxo
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen