Freitag, 4. April 2014

tricolor

Im Moment bin ich total verliebt in meine Chucks. Die gehen irgendwie immer, sind bequem, cool, stylish und sommerlich weiß (das wird wegen der Frequenz, mit der ich sie trage, vermutlich nicht lange so bleiben).
Dazu habe ich gestern dann noch einen abenteuerlichen Mustermix aus dem Schrank gezogen, gekrönt von einer Prise Pastell-rosa - und den Pullover seitlich um nur eine Schulter gelegt (wie ich´s von Chanel gelernt habe).
Voilà, meine persönliche Trikolore-Interpretation.





Hemd vintage
Pullover Heldmann (alt)
Hose H&M (alt)
Schuhe Converse
Brille Ray Ban
bunte Armbänder DIY

1 Kommentar:

  1. Mutiger Mustermix meine Liebe, aber es gefällt mir, weil die Farben so toll harmonieren! Meine Chucks stecke ich übrigens immer in die WaMa. Eine Weile machen sie das mit (ca. 2 Jahre) dann lösen sich Stoff und Gummi voneinander und es gibt neue. Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen