Mittwoch, 2. April 2014

hot and cold

Heiß und kalt, ganz wörtlich gemeint. Ein kleiner Nachtrag zum Post vom 31.März. Das unten stehende Bild zeigt in der Mitte mich, am vergangenen Wochenende. Die beiden vermummten Gestalten links und rechts: auch ich, auch in der letzten Märzwoche, aber 2013 in Paris. Wahnsinn, oder?


Kommentare:

  1. loving the three outfits, specially the second one
    I have just discovered your blog so I am your new follower
    xoxo
    Thiscanbeperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome on my blog and thank you for your nice comment and following.
      I love your style and follow you back.
      xoxo, Karin

      Löschen
  2. Karin, eben habe ich Deinen Blog über Google+ gefunden. Dein gelber ZAR Blazer ist mir sofort ins Auge gestochen, da ich den gleichen habe - bzw. er eigentlich meiner Tochter gehört - und nächste Woche auf dem Blog zu sehen sein wird :-)
    Er ist einfach etwas besonderes, nicht wahr?

    LG
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette,
      ich liebe diesen Blazer auch sehr, schon allein wegen der tollen Farbe. Ich bin gespannt, wie Du ihn "stylst".
      Ganz liebe Grüße, Karin

      Löschen
  3. I love this! Great blog, I followed :) <3 Emily

    http://theskinnybyemily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcome on my blog. Love your beauty-videos and follow you back.
      xoxo, Karin

      Löschen