Samstag, 12. April 2014

casual friday

Heute ganz "casual" in Sneakers zum Einkaufen in die City. Der helle Mantel sieht leider wärmer aus als er ist, oder aber es war kälter als es aussah. Da Seidencarrés jetzt ja wieder im Trend liegen, hab´ ich auch mal wieder eins rausgeholt. Das war ja jetzt jahrelang verpönt und kam mir zwischenzeitlich auch etwas bieder vor, aber so lässig kombiniert, kann ich mich möglicherweise doch wieder damit anfreunden.




Mantel Henry Cotton´s
Bluse Joop
Hose Zara
Schuhe Ash
Tuch Windsor
Tasche Studio Moda

Kommentare:

  1. Das sieht wieder super aus! Seide zu Sneakers - sowas gefällt mir gut! Ich habe gar nicht gemerkt, dass Carrés OUT waren, ich dachte, seit es Tücher auch im Lottoladen gibt, geht man nicht mehr oben ohne, egal was es ist? Feine Seide lässig gebunden und cool kombiniert wie bei Dir, sehe und trage ich immer am liebsten. Halt Dich warm, es ist wieder soooo kalt heute! LIEBE GRÜSSE, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Chic yet casual. Perfect! The coat is awesome, such a great cut and color.
    Happy Tuesday
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen