Dienstag, 4. März 2014

purismus

Im Sale bei Zara habe ich eine sehr puristische Jacke entdeckt und wegen des unschlagbaren Preises auch gekauft. Normalerweise ist Purismus ja nicht unbedingt so mein Ding, aber je öfter ich es sehe, umso mehr reizt es mich. Also habe ich es jetzt auch mal probiert. Ich konnte natürlich nicht umhin wenigstens meinen Hals noch mit jeder Menge Gold zu dekorieren.



Jacke Zara
Rock Space Style Concept
Schuhe Ludwig Reiter (alt)


Kommentare:

  1. Oh solche puristischen Jacken mag ich, Bei COS finde ich öfters diese Stilrichtung. Deine Jacke wat ein guter Kauf.
    Gruß cla

    AntwortenLöschen
  2. nice coat :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Jacke auch super - so ein puristisches Stück lässt doch jede Menge Aufpeppspielraum oder mal trägt sie ganz schlicht. Ich könnte mit vorstellen, dass Dir beide Varianten sehr gut stehen! LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen