Montag, 3. Februar 2014

krümelmonster und jurassic garden

Nein, ich bin kein Dinosaurier, noch nicht. Aber ich habe vielleicht ein wenig Ähnlichkeit mit dem Krümelmonster in meiner großen, blauen, zotteligen Strickjacke. Und das Drunter hab´ ich dann auch in Monsterblau gewählt, mein neues Sale-Schnäppchen, ein Kleid von Whistles aus Großbritannien. Es hat kurze Ärmel und ist somit auch noch frühlingstauglich. Die Stiefel gehören dann schon eher in die Dinosaurier-Ecke, so alt sind sie. Passend dazu habe ich dann beim wochenendlichen Stadtbummel zwei eiserne Bewohner des Jura gefunden und sie in unserem Garten ausgewildert, wo sie besonders bei Nacht (und entsprechender Beleuchtung) sehr dekorativ ihr Unwesen treiben.



Jacke See by Chloé
Kleid Whistles
Stiefel Liebeskind





1 Kommentar:

  1. Das nenne ich ja mal weise Voraussicht: im Winter Gartendeko zu kaufen - dazu fehlt mir die Phantasie!
    Schöne Urzeitmonster hast Du da erwischt, vielleicht gibt es bald Nachwuchs :)
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen