Sonntag, 9. Februar 2014

burgunder

Eine meiner Lieblingsfarben für den Winter ist burgunder oder bordeaux oder weinrot. Egal welche Farbbezeichnung, ob mit oder ohne "Wein", ich mag es. Genauso wie den Wein, wobei ich den Roten aber auch eher im Winter als im Sommer bevorzuge. Hier also mein Samstag-Outfit mit vielen Rotwein-Komponenten und einem Schuss Brokat.




Pullover, Stiefeletten & other stories
Bluse Robert Friedmann (alt)
Hose Zara (alt)

Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich mag bordeaux auch total gerne, den Wein allerdings weniger, wenn dann nur zum Kochen :) Die Hose finde ich einfach nur wunderschön, denn ich habe definitiv eine Schwäche für gemusterte Hosen - und ich kann Dir nur zum Besitz dieser tollen Hose gratulieren! Richtig gut siehst Du aus <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow I love your pants! Your blog is so adorable! Would you like to follow each other on GFC, Facebook or bloglovin to stay in touch? Let me know, thanks!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen