Montag, 6. Januar 2014

sale

Gestern haben wir mal wieder einen Shopping-Ausflug nach Roermond ins Designer-Outlet gemacht. Da gab es außer Sale in allen Geschäften sogar noch weihnachtliche Dekoration, aber vom feinsten. Der zentrale Weihnachtsbaum war mit hunderttausenden (wirklich!) Lichtern und hunderten von Kugeln geschmückt, was supergenial schimmerte. Manchmal ist mehr eben doch mehr. Außer bei den Preisen. Da hab´ ich  ein paar wunderschöne Stiefeletten von Dolce & Gabbana mit einem Wahnsinns-Rabatt gekauft. Das Foto dazu gibt´s aber erst später, dazu bin ich jetzt nicht mehr gekommen.



 
 Faux-Fur-Mantel &other stories
Tasche Le Solim
Stiefel Bruno Premi
Handschuhe Roeckl

Kommentare:

  1. Alle schwärmen soooooo von Roermonde und leider bin ich sooooo weit weg! Und SALE im Outlet, das klingt ja, als ob man noch Geld wiederbekommt. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Deinen Schnappo.
    LG zu Dir
    Bärbel

    PS: ich liebe Weihnachtsdeko! (bei anderen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall hab´ ich mehr gespart als ausgegeben! ;) Ich weiß zwar auch, dass das eine Milchmädchenrechnung ist, aber das hört sich so gut an, dass ich nicht widerstehen konnte.
      Gibt´s denn bei Berlin keine Outletcenter, für den Fall, dass einem mal so richtig nach Sparen zumute ist?
      LG aus einem sehr trüben Dortmund
      Karin

      Löschen
  2. Ja holla. Das nenn ich einen festlich geschmückten Baum.
    LG Sunny bisher outletcentererfahrungslos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist fast wie Weihnachten - auch, was im Moment die Preisnachlässe angeht. :)
      LG von einem bekennenden Outlet-Fan
      Karin

      Löschen