Montag, 27. Januar 2014

Nadelstreifen

Ich habe gestern mal wieder ein wenig Forschung in den Tiefen meines Kleiderschrankes betrieben und bin dabei auf diesen Nadelstreifenanzug von DKNY gestoßen. Eigentlich ein Klassiker, nur leider nicht in Dunkelblau, was ich heute bevorzugen würde. Aber ich habe ihn trotzdem nochmal getragen und wenn man die Ärmel hochschiebt sieht er sogar ganz lässig aus. Jetzt steh´ ich vor der Entscheidung: behalten oder aussortieren? Schwierig. Hilfe!



Anzug DKNY (alt)
Schal Moschino
Bluse H&M

Kommentare:

  1. Welche Farbe hat er denn? Grau? Dann behalten! Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider auch kein grau, sondern camel oder karamell, was ja für Nadelstreifenstoff eher unüblich ist. Deshalb auch diese Entscheidungsschwierigkeiten.
      LG, Karin

      Löschen
  2. ...und was genau stört Dich an der Farbe? Ich hatte bisher nicht den Eindruck dass Du das "Übliche" bevorzugst ;-) und der lässt sich doch klasse mit Rot oder Orange kombinieren... .

    Liebe Grüße

    Minna

    AntwortenLöschen