Dienstag, 7. Januar 2014

halali

Hier ist eins meiner beiden Superschnäppchen von meinem Shoppingtrip nach Roermond: ein fabelhaftes falsches Felljäckchen von Guess! Mit einem Rabatt von 70% geschossen. Halali! Ich liebe falsches Fell, es ist so kuschelig. Darauf gekommen bin ich letztes Jahr in Paris, wo ich meine blauschwarze Fake-Fur-Jacke vom gestrigen Post bei &other stories gekauft habe. Das war eine echte Offenbarung. Und schon ist eine neue Obsession geboren worden. Wie gut, dass es den Sale gibt!



Jacke Guess
Pullover Heldmann (alt)
Schuhe TOD`S
Schal Polo Ralph Lauren
Handschuhe kensie (TK Maxx)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Schnäppchen, die Jacke hätte ich auch gerne :) Steht Dir extrem gut!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    P.S. Du hast eine neue Followerin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen und "Waidmannsdank" zum Schnäppchen. Ich lese Deinen Blog regelmäßig und amüsiere mich immer königlich! (natürlich über die Geschichten aus Deinem Alltag, nicht über die Outfits - die sind immer bestens gestylt!)
      Liebe Grüße von Karin

      Löschen