Sonntag, 17. November 2013

recycling

Gestern bin ich in den Tiefen meines Kleiderschrankes auf dieses Kleid gestoßen. Es ist immerhin schon fast 13 Jahre alt und hat damals für meine Begriffe eine ganze Menge gekostet, weshalb ich es auch hartnäckig aufbewahrt habe. Nicht nur, dass Schwarz und Leder ja gerade ihre große Renaissance erleben, es passt sogar noch! Fast noch besser als ich es in Erinnerung hatte.

Kleid aus Kunstleder mit Strickoberteil aus Wolle Vintage
Overkneestiefel aus Wildleder Bertie (alt)
Kette aus Lava, Onyx und chinesischer Lackperle DIY


Kommentare:

  1. Echt, das ist ein Kleid?
    Sieht auf alle Fälle super aus. Die Rocklänge ist perfekt.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  2. Love your style. You are very beautiful! . Would you like to follow each other? Will be glad if you visit my blog.
    Thank you
    www.impromp-two.blogspot.com

    AntwortenLöschen