Freitag, 1. November 2013

images de paris

Heute war kein Wetter für ausgedehnte Foto-Sessions, aber ein Bild vom Tour d'Eiffel muss einfach sein, egal bei welchem Wetter. Er sieht aber auch immer gut aus, und das in seinem Alter. Ich gebe zu, ich bin ein großer Fan von ihm. Seht selbst, ist er nicht einfach grandios?
Zusätzlich gibt's noch einpaar Bilder von den Louis Vuitton-Schaufenstrn aus der Avenue Montaigne. Hier macht schon "nur gucken" richtig Spaß. Und nach ein wenig Dior, noch ein Foto von mir und meinem Vintage-Kilt (gefunden in Paris), kombiniert im Stil von Gaultier, mit Streifenshirt und schwarzem Blazer. Das Treppenhaus, das den pittoresken Hintergrund für mein Outfitfoto bildet, ist nicht symptomatisch für den Zustand der Wohnung, die wir hier in Paris bewohnen. Die ist sehr modern und auch gepflegt eingerichtet, aber als Fotohintergrund nicht so authentisch wie eben dieses leicht gammelige Treppenhaus, das für mich auch einen speziellen Pariser Charme hat.


Kommentare:

  1. Ich falle hier gerade um - das schwarz weise Strickoutfit im Dior Fenster habe ich eine Woche vor Dir am Place Madeleine geknipst und wollte es bei Sabines GANZ NAH DRAN posten und meiner Mutti schicken, weil ZÖPFE STRICKEN ihre Spezialität ist, dann habe ich doch den Duschvorhang aus Paris gepostet. Danke für Deine Bilder vom leuchtenden Turm, ich liebe ihn auch und wenn ich in Paris ankomme, freue ich mich immer auf den ersten Blick zu ihm rüber. LIEBE GRÜSSE zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Schöne Bilder hast du uns mitgebracht aus Paris,Dankeschön!
    Herzlich liebe Grüsse von Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    ich habe gerade zum ersten Mal Deinen Block besucht, bin noch nicht bis zu den weiteren Artikeln gekommen, aber das Outfit musste ich jetzt mal kommentieren :-) Super Kombi, der Rock ist klasse, ich suche ja wie verrückt nach einer karrierten Hose. Scheint als haben wir alle dieses Jahr den Drang zu Karo und Schottenmuster. Leider muss ich mit der Hose bis nach meiner Shopping-Diät warten, aber dann...!

    Liebe Grüße
    Minna

    AntwortenLöschen