Donnerstag, 28. November 2013

cozy

Es sieht fast so aus, als würde ich Winterschlaf halten, so lange habe ich schon nichts mehr gepostet. Aber so ist es mitnichten. Am Jahresende warten immer sooo viele lästige Dinge, die noch unbedingt erledigt werden müssen - und ich warte immer bis zur letzten Sekunde, eine ganz blöde Angewohnheit. Außerdem beginnt bei mir jetzt der ganz große Dekorationswahnsinn zur Adventszeit. Wenn ich damit fertig bin, mache ich mal ein paar Fotos. Und zum Beweis, dass es mich tatsächlich noch gibt, ein Bild von mir in Kuschelpullover und Lammfellboots. Oft liest man ja, das wären die hässlichsten Schuhe überhaupt, aber ich liebe sie heiß und innig! Sie sind so unschlagbar warm und bequem und leicht. Wenn man sie einmal getragen hat, kann man einfach nicht mehr davon lassen. So kuschelig, wie kann man sie da nicht gern haben?

Pullover Gharani Strok
Schal Erfurt
Stiefel EMU


Kommentare:

  1. Schau mal nun dachte ich: da hab ich ewig nicht mer reingeschaut und siehe da - fast als wäre es Gedankenübertragung - schau ich heute :-) Ich Liiiiiebe Deinen Pulli!!!!!!!!!!!!


    Viele Grüße
    Minna

    AntwortenLöschen
  2. Hui... schaut kalt aus.
    Lass Dich nicht stressen.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kenne ich: hochgezogene Schultern bis zu den Ohren und abends brauche ich dann eine Massage. Auch Deine Liebe zu den Lammfellstiefeln wird von mir nachvollzogen und geteilt, mir ist es egal, wie es aussieht, wenn ich draussen herumstapfe, solange meine Füße warm bleiben. Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen