Dienstag, 1. Oktober 2013

strick

Jetzt ist es wieder soweit: Zeit für Strickjacken, vor allen Dingen für die dickeren, wollenen Exemplare. Ich muss gestehen, ich liebe dicke Strickjacken. Sie sind so wunderbar gemütlich, wärmen ohne zu behindern und retten selbst dünne Seidenkleidchen in den Winter. Aus diesem Grund habe ich mir auch diese hier im "fair isle"-Stil zugelegt, obwohl es noch ganz schön warm war, als ich sie gekauft habe. Aber Gelegenheiten soll man sich nicht entgehen lasse - und diese war eine - definitiv! Genauso wie die Ankle-Boots, die ich in Italien gefunden habe, natürlich im Sale. Komplett aus Leder, innen, außen, Sohle - für glatte 50€! Ich bewundere ja schon lange die Dicker - Boots von Isabel Marant, aber der Preis ist für mich leider untragbar. Da kamen mir die italienischen Boots gerade recht und zu Strickjacken und Seidenkleidchen passen sie auch ganz wunderbar, genauso wie zu skinny Jeans. Der Rest des Outfits bleibt zugunsten der Strickjacke schlicht - und dank des immer noch strahlenden Sonnenscheins, hell.





 Strickjacke Paul&Joe sister
Hose,Bluse H&M
Schuhe aus Pietrasanta, Italien
Brille Ray Ban
Gürtel ASOS
Ketten selbstgemacht

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ich freue mich, daß ich Deinen Blog gefunden habe. Kennst Du das Ü30Blogger Forum? Komm doch einfach mal vorbei :) Und: Deine Schuhe sind HAMMER, ich habe die von IM und kann sie nur mit Socken oder Pflastern an 4 Stellen tragen. Sei also froh über Deinen Einkauf, das ist definitv die bessere Wahl!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      schau Dich mal auf der LV HP um und wenn Du Fragen zu den Trageeigenschaften oder der Empfindlichkeit des Materials hast, sprich mich einfach an. Ich hab paar verschiedene Modelle hier und jedes hat so seine Vor- und Nachteile. Ich finde es zum Beispiel positiv, wenn ich sie selber waschen kann.
      Auch für Dich ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
      Bärbel

      Löschen
  2. Hallo Karin, danke für deinen freundlichen Kommentar! Finde deinen Blog sehr sympathisch. LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karin,
    sehr hübsch deine Strickjacke. Überhaupt das gesamte Outfit steht dir sehr gut. Auch die Ketten sind farblich abgestimmt. Perfekt ♥ Jetzt stöber ich hier mal weiter...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen