Samstag, 5. Oktober 2013

china-blau

Heute geht´s mal weniger um mein Outfit als vielmehr um meine Dekoration im Eingangsbereich. Von Zeit zu Zeit muss die mal geändert werden und jetzt war es wieder soweit.Vor ein bis zwei Wochen hatte ich in der Stadt zu einem unglaublich reduzierten Preis diese hübschen Lampen mit chinesischem Porzellanfuß von "Lauren by Ralph Lauren Home" entdeckt. Kurz überlegt, und dann natürlich gekauft. Da fehlte nur noch ein bisschen passende Deko. Letztes Wochenende habe ich dann die große blau-weiße Vase gefunden, die chinesischen Drachen hatte ich noch in meinem Deko-Fundus. Und gestern bin ich dann noch auf die kleinere Deckelvase gestoßen. Ich finde das Gesamt-Arrangement recht gelungen, besonders das Licht der neuen Lampen ist ganz wundervoll weich. (Passend zum China-Blau hatte ich zum Shoppen auch ein blaues Seidenkleid mit  angenähter Strickjacke angezogen - wenn das kein Zufall war!)




 Lampen Lauren by Ralph Lauren Home
 
Kleid Paul&Joe sister
mehrreihige Perlenkette selbsgemacht
 

1 Kommentar: