Mittwoch, 9. Oktober 2013

china-blau 2

im vorletzten Post habe ich meine neuen Lampen gezeigt. Wenn ich umdekoriere, muss zum Schluss alles ein stimmiges Bild ergeben. Das China-blau der Lampen hatte im Treppenhaus bzw. Flur noch keinen Partner, der diese Farbe aufgenommen hätte. Also brauchte ich ein passendes Bild, dass die Verbindung zwischen dem Burgunderrot und Orange der Treppenhauswände und dem Chinablau der Vasen und Lampen herstellte. Und weil ich zu faul zum Malen war, habe ich dann mit dem PC eins gestaltet, das allen Bedingungen gerecht wurde. Das habe ich dann online als Leinwanddruck in Auftrag gegeben - et voilà, hier ist es, ganz frisch geliefert und aufgehängt. Ich bin zufrieden - bis zum nächsten Dekorationswechsel (der steht dann zum 1. Advent an).



1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr gut aus. Es geht mir ähnlich. Die Farben müssen stimmig sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen