Montag, 16. September 2013

sunday-blue

Habe gestern einen entspannten Sonntag verbracht, mit laaaaangem Schlafen und Nichtstun bei sogar ganz anständigem Wetter. Also habe ich einen ebenso entspannten Look zum "vor-die-Tür-gehen" rausgesucht. Alles ganz bequem und nicht allzu düster, und wieder mit dem hellblauen Oberhemd - das liebe ich gerade sehr. So ein schönes Himmelblau!




Jacke Zara (Sommer ´13)
Hose H&M
Schuhe Asos
Hemd Jake*s (Peek &Cloppenburg)
Ketten selbstgemacht

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin. Ich freue, dass ich durch deinen Kommentar bei mir auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden bin.
    Für einen entspannten Sonntag ist dein Outfit genau richtig. Hübsch und unkompliziert. Die Ketten passen ganz wunderbar zum Jeanshemd.

    Der grün gestrichene Winter gefällt mir. Also eher der Vergleich.. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen