Samstag, 14. September 2013

mühsam nährt sich ...

....das Eichhörnchen. Genau das fällt mir zu meinem Blog ein. Oder aber: "Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein." Kennt das irgendjemand? Die Karikatur von F.K.Waechter? Ist lustig, im Gegensatz zu mir heute. Bin irgendwie "frustig". Mag am Herbst liegen oder an den trübe vor sich hin dümpelnden Zugriffszahlen. Oder an beidem, oder an meinem methusalemischen Alter. Bevor ich hier also noch seitenlang vor mich hinjammere, poste ich ein unscharfes Foto von mir, passend zur Stimmung.Und wenn das jemand liest und mich aufheitern möchte, ich freue mich über jeden Kommentar. Na gut, über jeden positiven Kommentar. Kommt mir hier schon vor wie eine Flaschenpost. Vielleicht wird sie ja irgendwann mal gefunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen