Mittwoch, 11. September 2013

ciao italia 4 - firenze

Mir ist inzwischen so kalt, dass ich postwendend wieder Richtung Italien aufbrechen könnte. Ich sitze hier im Sweatshirt und friere trotzdem. Da hilft leider auch der Anblick der Fotos aus Florenz, wo ich die letzte Woche des Urlaubs verbracht habe, kaum. Aber schön war´s. Schon allein die Unterkunft: sie lag im Hof eines großen Palazzos nur wenige Meter vom Arno entfernt. Und all´ die schönen Geschäfte und Restaurants waren problemlos zu Fuß zu erreichen. Ach, einfach herrlich - und dazu noch die Wärme - ich will hier weg!

 das Apartment



 Schaufenster von LUISA Via Roma
 
 Ponte Vecchio nachts
 
gut verschlossene Haustür des Apartments
Hose, Shirt H&M
Blazer Ilary
Schuhe Ash
 
 Piazza della Singorina mit Neptunbrunnen
 
 Café im Gucci-Museum
 
 ein Foto vom Dom muss einfach sein
 

 Ponte Vecchio - dieses Mal tagsüber
 
 in den Straßen

der Platz vor Santa Croce (heiß wie in der Wüste)
Kleid Zara (alt)
Schuhe Ash
Tasche Prada (wie immer)

 Abendessen in der Trattoria Angiolino

Pollo al mattone, ein unter einem Ziegelstein gegartes Huhn (deshalb so platt)

 hier hab´ ich mal versucht, der Unterkunft angemessen zu sitzen
Kleid &other stories
Schuhe Zara
das Gebäude mit den Zinnen beherbergte unser Apartment


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen