Samstag, 24. August 2013

Leuchtturm

Wie ich schon gepostet habe, bin ich zur Zeit in Pietrasanta an der Versilia. Und weil ich hier schon mehr als einmal war, erübrigt sich das mit den Besichtigungen und Ausflügen ins Umland zum größten Teil - alles schon gesehen. Außerdem ist es heiß, da geht man dann doch besser an den Strand. Hier sind as natürlich sog. "Bagni", also Strandbäder in denen man jeden Tag einen Schirm oder Pavillon nebst Liegestühlen mietet. Das ist leider nicht ganz billig, aber dafür super gepflegt. Zum Strandbad gehört auch immer eine Snackbar, wo man sich mit Getränken und kleinen Snacks vesorgen kann. Selbstverständlich gibt es auch eine Bewachung, die den ganzen Tag die Badenden im Auge behãlt. Und es wird jeden Abend der Sand durchgeharkt, so dass man dort tatsächlich keinerlei Abfall findet. Es hat also schon den ein oder anderen Vorteil solch ein Bagno aufzusuchen. Mal ganz abgesehen von den wirklch sauberen sanitären Anlagen, die mir persönlich viel wert sind. Ein paar Impressionen vom Strand zeige ich hier mal, nebst meiner Wenigkeit, in möglichst verhüllender Beach-Kleidung, da ich dummerweise  einem Leuchtturm gleiche - genauso hell, ohne Aussicht auf Verdunkelung (Brãunung). Die meisten Menschen hier sind echt unverschämt braun, und das sieht sooo gut aus am Strand.


 
 
 
Tunika Rossella Carrara
Bikini Calzedonia
Shorts H&M (alt)
Hut TK Maxx
 
 
Kimono, Shorts, Bikini H&M
FlipFlops Accessorize
Hut TK Maxx
Brille Ray Ban
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen