Sonntag, 14. Juli 2013

kein grüner daumen

Der grüne Daumen fehlt mir definitiv! Ich kann keine Zimmerpflanzen am Leben erhalten, sogar die haben im Freien bessere Chancen. Aber weil ich grün trotzdem mag (und ich allen Pflanzen eine Überlebenschance gönne), verlege ich mich besser auf das Tragen Kleidungsstücke grüner Farbe. So wie dieses hier, auch wieder in meiner Lieblingslänge für bleiche strumpflose Beine: Maxi. Und damit es nicht zu lieblich wird, kombiniere ich dazu eine Lacklederjacke im Biker-Stil. Die habe ich bei Asos im Sale gefunden. Man kann sie auch wunderbar im 60ties-Stil tragen, ein wirklich guter Schnapp! Die Kette habe ich selbst gemacht, denn ich liebe gewaltiges Bling-Bling bei Schmuck - je größer umso besser! Als Inspiration dienten mir dazu die wundervollen Ketten von Shourouk, die für mich aber leider völlig unbezahlbar sind. Also habe ich ein bisschen rumprobiert und bin zu diesem Ergebnis gekommen. (Vermutlich habe ich also eher einen Bling-Bling-Daumen.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen